Februar 2016

 

Im Stadion und auf den Wegen des Stadions zieht moderne Beleuchtungstechnik ein. Die neuen LED-Leuchtmittel verbrauchen weniger als die Hälfte an Elektroenergie. Dazu waren nur ein paar Handgriffe in den Lampenkörpern notwendig. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist das jetzt weiße Licht meiner Meinung noch. Auch der Februar war wieder viel zu warm. Erst am 29. (Schalttag in diesem Jahr) fallen über Nacht ca. 8cm Schnee. In den Kabienen und im Gang fanden Sanierungsarbeiten statt. Aufsteigende Nässe hatten die unteren Bereiche der Wände unansehnlich gemacht. Auf der Terrasse musste eine Kastanie gefällt werden da im vergangenen Jahr des öfteren größere abgestorbene Äste herab fielen.

Links der LED-Leuchtkörper mit 30Watt. Rechts der "alte" mit 70Watt.
Umbau und Austausch der Leuchtmittel.
Viel zu warm! 22.02.16
Anfang Februar blühen die Schneeglöckchen.
Feuchteschäden!
 
Jetzt sieht es wieder freundlicher aus.
Im Vordergrund die zu großen Teilen abgestorbene Kastanie.
 
Kernfaul!

 

Monat zurück
Monat vor