Juli 2017

Für das Benfizspiel gegen RB-Leipzig wurden Zusatztribünen aufgebaut. Der Erlös aus dem Spiel fließt ausschließlich in die Erneuerung des Kunstrasenplatzes und den weiteren Ausbau der Arena. Das Spiel endete 0:6 (0:1).

Bei Klick auf das obrige Bild kannst du eine Slideshow starten. Dafür ist Java notwendig! Unten eine Auswahl der Bilder ohne Java.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit Wetting-Agent wird die Wasseraufnahme des Rasen verbessert. Hier half uns der Platzwart von RB mit Technik u. Wetting-Agent.
Erweiterung auf der Ostseite zusätzlich zu den vorhandenen Stehplätzen (1580) 1000 Stehplätze.
Auf der Südseite kamen zu den vorhandenen 698 Sitzplätzen 646 dazu.
Die Westseite wurde um 720 Stehplätze erweitert. Vorhandene (1219 Steh.- u. 200 Sitzplätze.)
 
Mit Klick auf das Bild kannst du einen 360° Rundumblick der Arena sehen.
 
Symbolisch überreichte der Präsident des Landessportbundes Thüringen, Peter Gösel, an den ZFC einen Fördermittelscheck über 40.000 Euro. Damit begleitet der LSB die Errichtung des neuen Rasenplatzes, der im Bereich nördlich der überdachten Tribüne entstehen wird.

 

Monat zurück
Monat vor